...remember me... Gratis bloggen bei
myblog.de

Bestellung

Huhu!

Bestellung von Basler Haarkosmetik kam vorgestern an, gestern in der Mittagspause von der Post abgeholt. Glätteisen von Remington wet2straight in dunkellila, Intensivkur und Elixier von Schwarzkopf Essensity, Massage- und Peelinggerät für das Gesicht.
Gestern kam auch das Kreppeisen von BaByliss an, doch genau zu dem Zeitpunkt war wieder niemand zuhause. Deswegen Montag wieder zur Post und abholen gehen.
Spongebobkuchenform is auch da, Mum macht mir damit zu meinem Geburtstag eine Torte XD
Und demnächst kaufe ich mir mal wieder einen neuen Lippenstift, bei Douglas um 18€ O_O° Von Beneftit Love your Look =;3

 

Fotos:

One Piece Wii Spiel mit meinem Libro-Gutschein gekauft (Harvest Moon funktionierte nicht und Geld bekommt man nicht zurück), 10€ musste ich noch darauf zahlen.

Und hier mit einer Uralt aber Mengewert-Brille [nyo~ 2000 Euro) XD

16.1.10 15:20


Dies und Das

Ohne Partner kann man leben,
ohne Familie der manche auch,
doch ohne Freundschaft man zerbricht
und niemals in das Licht des Glückes taucht.

-by Cherry

Klick!

14.1.10 22:28


Fast überfahren

Hii!

Wie die Überschrift schon sagt, wäre ich heute Vormittag beinahe überfahren worden. Ich ging über einen Zebrastreifen, der noch zusätzlich mit einer Ampel ausgestattet war, bei den Fußgängern war es grün. War fast auf der anderen Straßenseite und plötzlich fuhr ein Typ in einem dunkelroten neben einem Kleintransporter hervor, der mich beinahe erwischte. Er fuhr also über rot. Und es war schon mehrere Sekunden lang bei den Autofahrern rot. Hinten im Auto saß ein Kleinkind, Mädchen, in rosa Kleidung und ich glaube, nicht einmal im Kindersitz O_o° Ur Idiot, wäre ich 2 Sekunden schneller gewesen, nein nicht einmal, wäre ich im Krankenhaus gelandet, da der auch einen Affenzahn drauf hatte.

Cucu,
Cherry

12.1.10 18:39


Shopping und anderes

Hi!

War heute shoppen, für meine Verhältnisse sehr wenig gekauft XD


(wollte eig. runde in der Farbe, oder in schwarz, aber es hat nur diese viereckigen (weißgold) gegeben, die sind aber auch schön)

Die letzten Tage Schnee:

Und ich musste total viel putzen, in der Arbeit, die Auslage. Die war so staubig und ich bin höchste Stufe Staub allergisch, sowie allergisches Asthma & ohne Asthmaspray ausgestattet, da der alte abgelaufen is. Doch dafür meinte mein Kollege, dass die Auslage das letzte mal vor 20 Jahren so schön war XD


9.1.10 18:17


Windows 7

Nächsten Monat kaufe ich mir Windows 7 Ultimate =:3

Und draussen liegt sehr viel Schnee XD

Cucu,
Cherry

6.1.10 11:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]