...remember me... Gratis bloggen bei
myblog.de

Schule entfällt

Huhu!

Heute stresse ich mich einmal wieder, da Schule wäre. Dann will ich gehen, schaue wie immer vorher auf mein Handy und lese "Der Unterricht entfällt heute wegen Erkrankung", blöderweise is die SMS abgeschnitten, anscheinend bei allen, und so weiß ich nicht, was weiter darin steht. Werde jetzt dann zur Arbeit gehen, beginnt um halb 9 und will nur bis 12 bleiben (dann is Mittagspause bis 14 Uhr), damit ich am Nachmittag nicht kommen muss. Hfftl. sagt er dann nicht, ich kann den Nachmittag auch gleich bleiben, da ich morgen Nachmittag nur 2 Stunden dort bin (muss zum Arzt), das wäre echt blöd. Ich sage dann einfach, dass ich am Vormittag gekommen bin, damit ich den Nachmittag frei habe. Ausserdem wäre es blöd, wenn ich bis 12 bleibe, dann bis 14 Uhr Mittagspause habe und dann wieder nur 2 Stunden bleibe. Kann natürlich auch sein, dass er mich bis 18 Uhr dort lässt und ich morgen nicht kommen muss, die 2 Stunden. Das will ich aber nicht, ich will den Nachmittag frei haben zum ausspannen.

Cucu,
Cherry

3.2.10 07:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen